Sonntag, 1. Februar 2015

Mein erster Post



Bald findest du hier erste Rezepte

Was du brauchst?

Du musst kein Backprofi sein, sondern benötigst Freude und Mut zum Experimentieren und

Selbstverständlich die angegebenen Zutaten:
Du wirst sehen, bereits hier hast du viel Freiheit. Denn Alles gebe ich dir nicht vor... Du sollst nach deinem Geschmack, Vorstellungen und je nach deinem(schlechtem) Gewissen frei entscheiden können, welche Konfitüreart, welche Butter/Margarine, ob du mehr oder weniger fettige Zutaten verwendest oder welchen Vanillezucker, du nimmst. Sei mutig, versuche auch zu variieren. Das ist viel spassiger, als einfach Rezepte nachkochen...Und vor allem ist es dann deine Kreation!
A propos Mut: Genaue Massangaben kenne ich nicht. Damit meine User doch gewisse Anhaltspunkte haben, wie gesagt, normalerweise, weiss ich nicht wie viel ich wo reinschmeisse, gebe ich alles in Kaffee- oder Teetassen an. Jetzt denkst du wohl, ja, habe ich dann gleiche Tassen? Das ist nicht tragisch, nimm einfach die, die du hast. Wichtig ist jedoch, dass du pro Rezept immer die gleichen Tassen nimmst, so stimmt das Verhältnis!

Hier noch ein Foto meiner Tassen, die ich verwende:



Gut, nun weißt du fürs Erste das Wichtigste und es kann bald losgehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen