Mittwoch, 3. Juni 2015

Keine Zeit für den süssen Abschluss deiner perfekten Grillparty zu sorgen?

Der Sommer steht vor der Tür... Und zu Grillparties gehört nicht nur Fleisch, Salate, sondern auch das Dessertbuffet... Auch das noch?!? 

Ich helfe dir gerne, damit deine Grillparty perfekt wird oder du deine Freunde mit etwas Süssem verwöhnen kannst... Sei es ein Mitbringsel, ein paar Muffins für dich und deine Freunde oder ein Schokoladentraum für die grosse Grillparty... Lasse es mich wissen, ich kreiere dir gerne etwas nach deinen Vorstellungen, so, dass du nur noch geniessen musst... 

Schreibe mir deinen groben Vorstellungen, Datum, Ort und ich sende dir  gerne eine Offerte:
katrinsbackecke@gmail.com

Übrigens: Auch salziges Apérogebäck oder Brote stelle ich gerne für dich her!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen